Zum Hauptinhalt springen

möbliertes Zimmer 11qm in Lobeda- West




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer: Zu diesem Zimmer gehört ein eigener Balkon und eine eigene Kammer. Das eigentlich Zimmer hat eine Größe von 10,5qm. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein Regal, ein Hocker, ein Kleiderschrank und auch die Gardinen gehören zur Ausstattung. Es sind eigentlich nur die privaten Sachen mitzubringen, da auch ausreichend Geschirr vorhanden ist.
Für 10 Euro mehr ist auch Internet dabei.

Lage

Lage: Die Wohnung befindet sich in Lobeda- West bis zur Stadt sind es mit der Bahn 14-17 min., die Bahnhaltestelle ist von der Wohnung aus in 2 min. zu erreichen. In unmittelbarar Nähe befindet sich ein Bäcker, Fleischer, Netto, Apotheke und Kaufland. Es gibt auch einen Rad- Wanderweg der nicht weit entfernt liegt.

WG-Leben

WG-Leben: die WG ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich hatte mit der WG sehr viele schöne Abende in unserer großen Küche. Sie besteht derzeit aus 2 Mädchen, wobei die eine Ende Februar auszieht, leider weiß ich nicht wer danach einzieht.

Sonstiges

Sonstiges: gemeinschaftliche Waschmaschinen und Trockner befinden sich im Keller, genügend Platz für ein Fahrrad ist auch vorhanden.

Da ich bald in die Stadt ziehe und mein Mietvertrag noch bis Ende März gültig ist, vergebe ich das Zimmer für einen Monat. Ich werde während der Zeit die eingetragene Mieterin bleiben und wir werden lediglich einen Untermietvertrag erstellen. Der Vermieter ist das Studentenwerk Thüringen.


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden