Zum Hauptinhalt springen

Wg-Zimmer in Lobeda-Ost

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey :)
da ich vor habe bald auszuziehen, suche ich nun ein Nachmieter für mein Zimmer.
Es ist ca 13-14 cm² groß und recht quadratisch geschnitten. Besonderheiten hat es auch ;) es besitzt einen begehbaren Kleiderschrank und einen schönen Balkon und einem großen Fenster. Im Kleiderschrank ist eine Konstruktion mit viel Ablageplatz eingebaut, welche gerne (für ein bisschen Geld) übernommen werden kann. Ansonsten ist das Zimmer zwar nicht groß, aber es passt alles super rein ;)

Lage

Die Wohnung befindet sich in Jena-Lobeda direkt gegenüber der Uniklinik. In nichtmal 5 min. Fußweg kann man hier alles erreichen : Rewe, Aldi, Rossmann, eine Apotheke, einen Bäcker und vorallem die Bahnhaltestelle. Von dort aus, kommt man mit der Linie 5 direkt zum Ernst-Abbe-Platz. Man hat also alles in der Nähe was man braucht. Der Rewe hat unter der Woche auch bis 24.00 geöffnet.

WG-Leben

Zur Zeit wohnt mein Mitbewohner Collin noch in der Wohnung. Er studiert Erziehungswissenschaften und Soziologie und ist sehr umgänglich. Das 3. Zimmer steht zurzeit auch noch frei, sodass nach meinem Auszug nur mein Mitbewohner erstmal da ist, falls noch kein Neuer gefunden wurde. Unser WG-Leben war und ist zur Zeit sehr angenehm, und wenn man mal seine Ruhe haben möchte, ist das auch kein Problem.
Wir suchen Männer und Frauen, welche auch gerne mal was machen. Hohe oder besondere Ansprüche haben wir eigentlich nicht :)
Hauptsache du bist nett ;)

Sonstiges

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, schreibt mir einfach eine E-Mail und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.Im Normalfall sollte sich immer schnell ein Termin finden lassen. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne eine SMS schreiben oder mich anrufen, meistens bin ich zu erreichen. Falls das nicht der Fall ist, einfach nochmal versuchen :)



An sich gibt es für das Zimmer keine Kaution,
jedoch mussten wir Genossenschaftsanteile bezahlen, die wir nun durch 3 teilen. Wenn jemand auszieht, bekommt er das Geld dann von dem Nachmieter zurück :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden