kleines, aber feines 10 qm in SUPER WG abzugeben

Anzeigennummer: 4971448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

Da ich mit einem guten Studiumkollegen zusammen ziehen möchte, vergebe ich ab sofort, so schnell wie möglich, mein kleines, aber feines 10 Quadratmeter-Zimmer in Jena-Lobeda Ost.
Es mag vielleicht nicht das größte Zimmer der Welt sein, doch es kann mit seinen 10 Quadratmetern für einen unschlagbaren Preis von 170,64€ (inkl. Wasser, Strom, Internet, Telefon, TV-Anschluss) glänzen. Das Zimmer an sich ist recht schlauchartig geschnitten und wurde im Oktober erst frisch gemalert. Da es auf der Südseite des modernisierten Neubaues liegt, scheint den ganzen Tag die Sonne durch das sehr große Fenster herein, wodurch es im Zimmer immer lichtdurchflutet und hell ist. Auch die Aussicht ist nicht schlecht, da keine weiteren Häuserreihen Dir gegenüber liegen, wodurch Dir a) niemand reinspannen kann, aber auch b) Du teilweise Sicht aufs Grüne hast. Vor kurzem wurde auch erst eine Art Mini-Lüfter an der Innenwand des Zimmers installiert. Dies ermöglicht, dass Du nicht den ganzen Tag das Fenster offen lassen musst, damit es im Zimmer kalt bleibt, sondern Du über den Lüfter sowohl Belüftungsdauer als auch Kälte der Luft einstellen kannst. Und Du vermeidest so, dass Insekten etc. hinein fliegen! :-)

In dem oben genannten Preis wären nun schon Internet, Telefon und der TV-Anschluss inbegriffen. Solltest Du jedoch BaFög erhalten bzw. keinen TV-Anschluss benötigen, so würde sich der Mietpreis natürlich noch einmal verringern! :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!