Wg Zimmer in Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 6510230

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

Es ergibt sich nun so, dass ich im Rahmen meines Studiums vom 27 Januar bis 28 März (zwei Monate) ein kurzfristiges Praktikum im anderen Bundesland machen muss. Für diese Zeit möchte ich mein Zimmer an eine Studentin oder SprachkursteilnehmerIn untermieten.

Im Zimmer befinden sich ein Bette, ein Kleiderschrank, Schreibtisch mit einer kleinen Tischlampe, ein großer Regal und Esstisch. Stühle sind natürlich auch vorhanden;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!