Zum Hauptinhalt springen

WG in Lobeda West sucht neue/n Mitbewohner*in


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 12 Quadratmeter groß, mit Blick auf den Wäscheplatz unseres Wohnblocks. Es ist weiß tapeziert und der Boden ist ein Teppich. Außerdem hast du zwei große Fenster. In deinem Zimmer hast du Zugang zu unserem WLAN. Die Wohnung ist insgesamt 60 Quadratmeter groß.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Wohnblock in Lobeda West. Dadurch dass das Haus etwas von der großen Karl-Marx-Allee entfernt ist, ist es immer sehr ruhig dort. Die Straßenbahn befindet sich 5 Minuten zu Fuß weg. Außerdem liegen Kaufland, Schwimmhalle, Paradiespark, Sparkasse und Krankenhaus in einem Umkreis von etwa 10 Minuten Fußweg.

WG-Leben

Wir sind Jonas (19 Jahre alt) und Florian (17 Jahre alt). Ich (Jonas) bin ziehe jedoch ebenfalls bald um. Wir teilen uns Küche und Bad. Aufgrund der Tatsache dass wir eine reine Zweck-WG sind, hast du eigentlich immer deine Ruhe und kannst ungestört deinen Tätigkeiten nachgehen. Ich studiere an der FSU und Florian macht eine Ausbildung.

Sonstiges

Die Wohnung hat einen kleinen Keller und das Haus besitzt einen großen Wäscheplatz und einen Fahrradkeller. Du kannst beim Vermieter außerdem einen Tiefgaragenplatz anmieten, die Garage liegt direkt hinter dem Haus. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze.


Wenn du interessiert bist, kannst du mich jederzeit auf WhattsApp anschreiben, tagsüber auch gerne anrufen oder jederzeit hier auf WG.Gesucht schreiben :)

Ich freu mich auf dich,
Gruß, Jonas


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Jena

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden