12qm Zimmer in toller Wg nahe Uniklinikum

Anzeigennummer: 6914206

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Plattenbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist das kleinste der Wohnung, bietet aber genügend Platz für deine Habseligkeiten und um es sich gemütlich zu machen. Ein großes Fenster zum Häuser Carré lässt tagsüber viel Licht ins Zimmer und durch die Lage ist es angenehm ruhig. Die Wohnung verfügt außerdem über einen Balkon, den wir gemeinschaftlich nutzen und auf dem seit diesem Sommer auch ein paar Kräuter wachsen. Dieser grenzt an Wandas Zimmer an, was aber bis jetzt kein Problem dargestellt hat.
Da wir kein Gemeinschaftszimmer haben, Wanda dafür aber ein umso größeres und auch noch mit einem Sofa, finden dort gemeinsame Abende statt und nach Absprache kannst du dort auch mal den einen oder anderen Abend mit Freunden verbringen.

Zur WG gehört noch eine Abstellkammer auf derselben Etage (auf dem Grundriss nicht eingezeichnet), die wir uns mit dem Nachbarn teilen. Dort kann man so einige Dinge und auch sein Fahrrad sicher abstellen.
Sehr günstig ist ebenfalls der erst kürzlich renovierte Fahrstuhl. Durch ihn ist es ein Leichtes das Rad (wenn man nicht tragen möchte) mit nach oben zu nehmen und beim Umzug deine Sachen in die Wohnung zu bringen.

Diese ist mit ihren 83 m² sehr geräumig und bietet durch den zusammen nutzbaren ausladenden Balkon z. B. Gelegenheit für ein Frühstück in der Sonne.
Weiterhin gibt es eine Badewanne mit Duschvorhang, in der man es sich nach einem anstrengenden Tag erfrischen kann.

Eine Waschmaschine steht bereit. Außerdem steht eine kombinierte Internet und Telefon-Flatrate zur Verfügung, die ebenfalls gemeinsam genutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!