3er WG sucht neue Mitbewohner - WG Neugründung

Anzeigennummer: 6941633

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallöchen :)
es hat sich so ergeben, dass wir alle drei diesen Herbst aus unserer WG ausziehen. Darüber sind wir auch recht traurig, da für einige von uns diese Wohnung lange ein heimeliges Zuhause war.
Nun suchen wir neue Menschen, die unsere WG gerne übernehmen würden. Uns wäre es natürlich am liebsten, wenn sich vielleicht gleich eine Gruppe von drei Leuten finden würde, die unsere WG übernimmt. Natürlich könnt ihr uns auch gerne schreiben, wenn ihr alleine oder zu zweit auf der Suche seid. In diesem Fall würden wir euch die Suche nach den restlichen Mitbewohner*innen aber selbst überlassen, damit ihr euch jemanden aussuchen könnt, der zu euch passt. :)
Das heißt, ihr hättet eine Wohnung mit 3 Zimmern, einen kleinen Flur, eine fast komplett eingerichtete Küche (für die Küchengeräte hätten wir gerne einen kleinen Abschlag von 50€ pro Person), ein möbliertes Bad und obendrein ein Balkon mit Gartenmöbeln.
Zu den Zimmern:

Zimmer 1:
Das Zimmer ist 16m², es hat ein großes Fenstern nach Süden mit einem kleinen Balkon, welchen wir für gemeinsame entspannte Abende, funktionell zum Wäscheaufhängen oder als kleinen "Kräutergarten" genutzt haben. Ich würde gerne Schrank und Kommode, sowie die Vorhänge hier lassen für einen kleinen Abschlag.

Zimmer 2:
Das Zimmer ist ca. 12m² groß und hat ein Fenster nach Norden. Es ist zwar recht "kompakt", aber es reicht völlig aus, um alles unterzubringen und gemütlich darinnen zu wohnen. Ich würde gerne mein Bett ("Marke Eigenbau", aus alten Türen, mit viel Stauraum und festen Seitenablagen in Richtung Fenster, leichte Gebrauchsspuren) inklusive Lattenrost & Matratze gegen einen kleinen Abschlag hier lassen. Außerdem würde ich dir gerne (kostenlos) meine Regale an der Wand lassen.

Zimmer 3:
Das Zimmer ist 16m², es hat ein großes Fenstern nach Süden. Da ich alle Möbel mitnehme wird dieses Zimmer leer übergeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!