Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer mit Balkon



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 22 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 14 m² groß und sehr gut geschnitten, du kannst es dir wunderschön einrichten und durch die große Balkontür fällt viel Licht ein.
Auf dem Balkon bietet sich die Möglichkeit zu grillen oder einfach die Sonne zu genießen, dieser wird im Sommer auch von deinen Mitbewohnern genutzt, die das aber vorher mit dir absprechen.

Deine Miete beträgt warm mit Internet 220€.

In deinem Zimmer sind Couch, Wandregal, Stehlampe und ein kleines Bücherregal schon drin, wenn du irgendwas nicht haben willst, lässt sich bestimmt nochmal drüber reden.

Lage

Die Wohnung liegt im 3.OG. an dem Salvador-Allende-Platz, das heißt du hast super Anbindungen!
Du kannst mit der Tram (Universitätsklinikum) in 20 Minuten in der Stadt sein. Der Bahnhof Jena-Göschwitz ist auch nur ein Katzensprung entfernt und das beste: Rewe, ALDI und Rossmann sind nur 1 Minute entfernt.

Falls du gerne draußen bist, kannst du die Löbderburg besteigen und mit dem Rad in die Stadt fahren.

WG-Leben

Deine potenziellen Mitbewohner sind Christian (Pharmaziestudent) er fotographiert und bouldert gern und Chris (Altenpfleger, studiert nebenbei) er läuft und isst gerne Eier , mit denen kannst du mal eine Plausch in der Küche halten oder ein Bier trinken.

Die beiden nehmen dich gerne mal mit irgendwo hin, aber wenn jemand seine Ruhe haben will schließt man die Tür.

Sonstiges

Um die beiden mal kennenzulernen meldet euch über WhatsApp bei Christian: (siehe unten)!


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden