Zum Hauptinhalt springen

27 qm Zimmer mit Balkon und zwei freundlichen Mitbewohnern




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung besteht aus insgesamt drei WG-Zimmern sowie Küche und Bad.
Dein neues Zimmer ist sehr groß (27 qm) und hat einen Balkon.
Die Küche bietet viel Platz, um dich beim Kochen auszutoben und lässt außer einem Geschirrspüler nichts vermissen.
Das Bad bietet genügend Raum, um sich bequem frisch zu machen und ist mit einer Badewanne inklusive Dusche ausgestattet. Auch um deine Wäsche brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn eine Waschmaschine ist vorhanden.
Du suchst nach mehr Stauraum? Kein Problem! Wenn du in dem großzügigen Flur nicht alles unterbekommst, wirst du vielleicht beruhigt sein zu hören, dass die Wohnung noch über einen Abstellraum verfügt, der mit der Nachbarwohnung gemeinschaftlich genutzt wird. Noch nicht genug? Zu der Wohnung gehört auch noch ein kleines Abteil im Keller, das du dir mit deinen Mitbewohnern teilen kannst.

Lage

Dein Fahrrad kannst du problemlos vor dem Haus abstellen oder in Absprache mit der Hausverwaltung in dem hauseigenen Fahrradraum.
Mit dem Rad bist du in 15 Minuten in der Innenstadt, genauso lange dauert es mit der Straßenbahn. Die Haltestellen für Bus und Straßenbahn sind jeweils drei Minuten zu Fuß entfernt und mit der Straßenbahn 5 bist du nach ca. 17 Minuten direkt auf dem Unicampus. Was will man mehr? Die Bahnen fahren den ganzen Tag über in kurzen Abständen und auch nachts kommst du ziemlich schnell nach Hause.
Drei Minuten zu Fuß von der WG entfernt findest du Aldi, Rewe und Rossmann und solltest du mal krank werden, ist das Uniklinikum maximal zehn Minuten entfernt. Es ist also für alles gesorgt.

WG-Leben

Deine beiden neuen Mitbewohner werden Rohid und Natasha sein. Beide sind sehr nette Typen, mit denen man gerne mal in der Küche quatschen kann, ansonsten hast du aber auch viel Ruhe, um nach einem anstrengenden Tag in der Uni/auf der Arbeit zu entspannen.

Sonstiges

Ich gebe dir mein Bett und vielleicht noch andere Möbel. Wir können das besprechen, wenn wir uns treffen!
Am besten schreibst du mir eine Mail, sodass wir einen Termin für die Besichtigung vereinbaren können.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden