Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin für große, helle 3-Raum-Wohnung gesucht




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist komplett ausgestattet, nur das zu vermietende Zimmer ist leer. Dazugehörig ist ein großer Balkon, 2 Abstellkammern und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Die Wohnung kann komplett mit genutzt werden. Das zu vermietende Zimmer hat eine Größe von 12 qm und die Wohnung insgesamt 70. Bis auf das Bad und die Abstellräume sind alle Zimmer mit großen Fenstern ausgestattet.

Lage

Die Wohnung liegt im Jenaer Stadtteil Lobeda West und hat sehr gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel wie zum Beispiel die Straßenbahn. Mit dieser ist das Zentrum innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Außerdem hat sie eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahn. Ebenso gut gibt es direkt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Netto, Rossmann,...). Die Wohnung ist ruhig gelegen und man schaut vom gemeinsamen Balkon aus direkt ins Grüne. Von der Autobahn ist nichts zu hören.

WG-Leben

Es handelt sich um einer 2er WG. Ich bin weiblich und würde mich über eine Mitbewohnerin im Alter von 18 bis 23 Jahren sehr freuen. Ich suche eine nette und aufgeschlossene Person, mit der ich auch mal freizeitlich was unternehmen kann.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden