Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht Schönes Zimmer in 4er-WG in Jena-Lobeda



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 550€
Ablösevereinbarung: 90€

Verfügbarkeit

frei ab: 16.01.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist auf der etwas kleineren Seite mit 10m², allerdings bekommt man alles unter, was man zum Leben braucht. Wie auf den Bildern zu sehen, ist es eingerichtet sehr bequem und gemütlich.
Vom Straßenlärm bekommst du auch nichts mit, da das Fenster zum Innenhof hin geht, trotzdem kommt Tagsüber viel Licht ins Zimmer.

Lage

Die Wohnung ist einem Plattenbau gelegen, dessen Lage nicht besser sein könnte. Rewe, Aldi, Rossman und eine Sparkasse sind innerhalb von 5 min zu Fuß erreichbar. Die Bahn hält direkt vor der Haustür und fährt regelmäßig. Ins Stadtzentrum und zur Uni braucht man ca. 15 min mit der Linie 5. Auch ein Fitnessstudio ist nur 3 Haltestellen entfernt. Und falls du nochmal Hunger bekommst aber nichts zuhause hast, ist die Uniklinikum Mensa auch nur 10 min per Fuß entfernt.

WG-Leben

Deine Zukünftigen Mitbewohner sind Lena (18 und Lehramt-Studentin), Niklas (20 und Geowissenschaften-Student) und Komed (27 und in der Facharztausbildung). Generell ist uns wichtig, dass es ein echtes WG-Leben gibt und es auf keinen Fall eine Zweck-WG wird. Wir unternehmen auch mal was zusammen und gehen aus oder bleiben eben zuhause und quatschen bei Wein und Bier. Wenn Zeit ist, wird auch gerne zusammen in der Küche gekocht und gegessen. Deine zukünftigen Mitbewohner werden dir auch gerne zuhören, wenn du dich mal über den Unistress auslassen musst oder eben auch helfen, wenn es dir nicht gut geht/du Hilfe brauchst/oder du einfach nur jemanden zum zusammen Lachen brauchst. Geputzt wird gemeinschaftlich mit Hilfe eines Putzplans und generell einfach, wenn man mal sieht, dass etwas geputzt werden muss. Ansonsten hast du dein eigenes Fach im Kühlschrank, wo dir auch keiner das wertvolle Essen wegfuttert. Der respektvolle und offene Umgang mit den Mitbewohnern ist uns sehr wichtig und natürlich, dass alle glücklich sind.
In der WG ist außerdem praktisch alles vorhanden, was man zum Leben braucht. Eine Waschmaschine steht im Bad und die Küche ist mit Spülmaschine, Mikrowelle, Herd, Backofen, Toaster etc. ausgestattet.

Sonstiges

Wenn dich die Wohnung interessiert und du uns gerne kennenlernen würdest, dann schreib mir doch einfach unter (siehe unten) auf WhatsApp oder direkt hier auf WG-Gesucht. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen. :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden