Zum Hauptinhalt springen

14m² Zimmer in ruhiger Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und besteht aus Küche, Bad mit getrennter Toilette und 4 Wg-Zimmern. In dem Haus gibt es vorwiegend Studenten-WGs und der Umgang ist total entspannt.

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten mit einer kleinen Ausbuchtung auf der Türseite. Außerdem hat das Zimmer ein Fenster auf der Südseite. Doch trotz Südseite ist das Zimmer im Sommer angenehm kühl, da Bäume die Sommerhitze gut abschirmen ;)

Lage

Die Straßenbahn ist in 2 Minuten zu erreichen. Zum Campus braucht man mit der Bahn ca. 15 min. Ein Aldi mit Apotheke ist in 5 Minuten zu erreichen und ein Kaufland in 3 Minuten. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Lage.

WG-Leben

Moin Moin,
ab sofort sind bei uns zwei Zimmer frei und wir suchen neue aufgeschlossenen Mitbewohner, die in unsere kleine Gruppe passen. Wir sind Studenten und sehr unkompliziert.

Abends treffen wir uns gerne in der Küche, um zu kochen, schnacken oder ein Bierchen zu trinken und wir würden uns freuen, wenn ihr als neue Mitbewohner/in Lust habt, euch dazuzugesellen.
Trotzdem kann bei uns auch jeder seinen Freiraum haben, wenn er ihn braucht.

Du hast das Gefühl, du passt zu uns und hast noch einen Freund, der auch eine Wohnung sucht? Dann schreib uns einfach an (gerne über Whatsapp) und wir verabreden ein Treffen, um uns besser kennenzulernen ;)

Sonstiges

Du kannst auch gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten. Dann arrangieren wir einen Besichtigungs-/ Kennenlerntermin ;)


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden