Zum Hauptinhalt springen

18qm Zimmer möbliert



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer wird möbliert übergeben und beinhaltet alles, was man als StudentIn so braucht. Es ist das größte Zimmer der Wohnung und zeigt mit seinen zwei Fenstern zur Straße, welche aber nicht allzu stark befahren ist.

Lage

Die Lage ist optimal. Man braucht etwa 2 Minuten zur Haltestelle und ist in unter 10min mit dem Fahrrad auf dem Campus. Der Lidl ist 300m zu Fuß entfernt und der Rewe etwa 500m.

WG-Leben

Deine Mitbewohner werden zuerst Baldur und Lina sein. Allerdings wird Baldur ab Oktober ausziehen, da sein bester Freund nach Jena zieht. Ihn wird Anna ersetzen, welche Medizin studiert. Lina studiert Sport und Chemie auf Lehramt. Wir sind eine fröhliche WG, welche gern mal zusammen kocht, feiern geht oder Wg-Partys macht. Wir respektieren es aber auch, wenn jeder mal seine Ruhe benötigt.
Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig, daher wäre es toll, wenn wir da auf einen Nenner kommen würden und du das auch so siehst.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden