Zum Hauptinhalt springen

Vorrübergehende Unterkunft gesucht?


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir bieten hier unseren Hobbyraum zur vorrübergehenden Miete an, für alle, die bisher keinen Unterschlupf finden konnten. Der Raum ist unsaniert und befindet sich im Untergeschoss unseres Hauses, hat 2 große Fenster, es ist also kein Dunkelzimmer, o.ä.

Lage

Ruhige, grüne und sehr entspannende Umgebung. In 15 Minuten bist du in der Stadtmitte.

WG-Leben

Gesellige Studenten die gern Zeit miteinander verbringen, aber auch gern mal für sich sind. Konkreteres erfahrt ihr in einem persönlichen Gespräch.

Sonstiges

Das Zimmer sollte nur eine Zwischenlösung für dich sein, so dass du in Jena entspannt nach einer längerfristigen Unterkunft suchen kannst. Mindestwohnzeit sollten aber 3 Monate sein.
Auf Wunsch ist eine Möblierung möglich, aber nicht zwingend.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden