17 qm Zimmer in Jena Ost

Anzeigennummer: 3686440

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

da meine Tage in Jena gezählt sind, sucht unsere WG ab dem 01.10. einen Nachmieter/eine Nachmieterin für ein 17qm großes Zimmer.

Was dich erwartet?
In der WG erwarten dich Laura (20), Tabea(20), Fernando (30) und Lenny (25). Wir sind keine Zweck-WG, sondern meist sehr gesellig und unternehmen gerne etwas zusammen, wenn es die Zeit zulässt..

Wir teilen uns eine Wohnfläche von ca. 125qm mit großem Balkon und voll ausgestatteter Küche (Spülmaschine, Waschmaschine, Herd, zwei Kühlschränke, etc.). Außerdem verfügt unsere Wohnung über 3 Bäder (1x Badewanne & WC, 1x Dusche sowie 1x nur WC). Dein Zimmer ist ca. 17 qm groß, mit Parkettboden ausgelegt und verfügt über zwei große Fenster, so dass es sehr hell ist. Ich würde alle Möbel mitnehmen, bin aber gerne bereit, über einzelnes zu verhandeln.
Im Mietpreis von 275 Euro sind Internet- und Festnetzflatrate sowie Wasser, Heizung und Strom enthalten. Die Kaution beträgt 325,- Euro.

Wir suchen einen aufgeschlossenen und sauberen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin mit Erfahrungen in Sachen WG-Leben.
Wir freuen uns auf dich!

WICHTIG: Da wir alle schwer beschäftigt sind, wollen wir die Castings auf ein Wochenende beschränken: den 14-15-16. September, jeweils ab 19.00 Uhr. Wenn du Interesse hast, dann schreib am Besten eine Nachricht (ich bin die nächsten Wochen nicht in Deutschland -> SMS teuer.), ob und wann du kannst und wieso du ein Mensch bist, mit dem man unbedingt zusammenwohnen sollte:)

Tabea, Laura, Fernando, Lenny und Sarah.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!