Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer in schöner WG zu vergeben


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Meine beiden Mitbewohner ziehen Ende Februar aus und ich suche zwei neue und nette Mitbewohner/innen! Das hier angebotene Zimmer ist das größte der WG, ziemlich quadratisch und geräumig! Durch Fenster und Balkontür ist es hell, der Balkon ist groß und du würdest ihn dir mit dem ebenfalls neuen Mitbewohner teilen (ich hab einen kleinen eigenen, es gibt also keinen Balkon-Neid!)

Lage

Das Haus, in dem die WG liegt, hat eine super Lage. Gleich in der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Real), Obi und der Saalbahnhof sind in Sichtweite. Mit dem Fahrrad bist du in 5-10, zu Fuß in ca. 15 Minuten in der Stadt und bei der Uni. Die Haltestelle Spittelplatz ist etwa 5 Gehminuten entfernt.

WG-Leben

Da ich die einzig verbleibende in der WG bin, kann ich nur mich kurz vorstellen: Ich heiße Kati und bin 20, momentan studiere ich Lehramt an der FSU. Die WG soll keine Zweck-WG werden, daher suche ich zwei verträgliche Mitbewohner/innen, mit denen man auch mal etwas unternehmen kann! Ordentlich solltet ihr auch sein ;)

Sonstiges

In der WG sind der Luxus von Spül- sowie Waschmaschine zu erleben. Küche und Bad haben große Fenster und die Parkmöglichkeiten am Haus sind gut!

Neben der Kaution ist noch eine Courtage zu zahlen, da wir die Zimmer immer über einen Makler vergeben müssen, nähere Informationen bekommt ihr dann später.

Ihr dürft euch gerne für beide Zimmer melden! Das andere ist 10 qm groß, die Miete dementsprechend günstiger! Ruft einfach an oder schreibt mir! :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden