21qm warten auf dich!

Anzeigennummer: 4841431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für ein Praxissemester nach Leipzig ziehen werde, sucht mein lieb gewonnenes Zimmer nun eine Zwischenmieterin.
Das Zimmer ist 21qm groß (mehr als ausreichend! ;) und nicht quadratisch geschnitten - was es aber gerade besonders macht. Zudem gibt's noch eine kleine Säule gratis mit dazu.
Die Möbel würden dir die gesamte Zeit über zur Verfügung stehen, d.h. ein Bett 140x200cm, 2 Kleiderschränke, 2 ultrabequeme Sessel und ein Expeditregal mit Schreibtisch gehören in dieser Zeit dir!- beim Fernseher bin ich mir noch nicht sicher (da essentiell für mich ;), aber ein Satellitanschluss frei Haus ist auf jeden Fall gegeben.

Ansonsten gibt es natürlich ein Bad (klein aber fein) und eine Küche mit allem, was man da so braucht, Bierbänken und vielen Spiegeln... es ist alles in allem eine schöne, etwas andere Wohnung! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!