Schönes WG-Zimmer in angenehm verrückter 5er-WG; Jena-Ost

Anzeigennummer: 6312306

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fußbodenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe_r Zimmersuchende_r,

Dein Zimmer liegt in ruhiger Lage zum Innenhof mit Blick zum Landgrafen. Es ist ca. 14-15 qm groß und quadratisch, praktisch, gut. Alle Zimmer sind mit Fußbodenheizung ausgestattet also perfekt für Menschen mit kalten Füßen ?. Unsere WG hat ein großes Bad, mit Badewannendusche und Toilette, sowie einer Waschmaschine und ein kleines Bad mit einer Toilette, es kommt also fast nie zum Stau.


Der Mietpreis beträgt all inclusive (mit Internet, Strom, Wasser, GEZ, ... ) 239 € .

Lage

Man braucht höchstens zwei Minuten zur Haltestelle Schlippenstraße, von der man in ca. sechs Minuten mit Bahn oder Bus im Stadtzentrum ankommt. Wollte man mit dem Fahrrad in die Stadt fahren ist man meist noch schneller und selbst der Fußweg in die Stadt beträgt nur 15 min. Der nächste Supermarkt ist ebenfalls gleich neben der Haltestelle Schlippenstraße, also auch für das 5-vor-8-Einkaufen ist gesorgt.

WG-Leben

Wir, Aluel, Felix, Sarah und Felix verbringen des Öfteren gemütliche Stunden gemeinsam in unserer Küche, oder auf dem Balkon. Wir kochen, spielen und trinken auch mal ein Bierchen zusammen, verbringen also gerne Zeit miteinander.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __

Sonstiges

Ein großes Plus an unserer WG ist, dass der Balkon von der Küche jederzeit zugänglich ist. Er bietet für alle 5 Leute Platz zum in der Sonne sitzen und manchmal auch schwitzen.

Da sich in deinem neuen Zimmer ein halbes Hochbett befinden (Marke Eigenbau) und nicht unbedingt ausgebaut werden soll, wäre es total cool wenn du es übernehmen würdest :-) Das bietet dir auch noch zusätzlich Stauraum, da man ne Menge Kram unter dem Bett verstecken kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!