Sonniges Zimmer, lustige 5er Wg

Anzeigennummer: 665001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,
ich bin dein rechteckiges, 18 m² großes, helles Zimmer. Ich habe 2 Fenster, ne Heizung, ne Decke und 4 Wände, sowie 'ne Eingangstür. Ich bin gut bestückt mit W-Lan (3000er DSL flat), ISDN-Telefon(Telefon-flat) und Kabel.
Ich hab noch Geschwisterzimmer, die sich "BadMitGroßerWanne" und "BadMitDusche" nennen, sowie mein Bruder "Küche".

Wie du liest, bin ich ganz schön toll. In meiner näheren Umgebung gibt es ein Bus- und StraBa-Haltestelle. Es wird noch besser: Bäcker, Supermarkt, Post und Dönerladen sind auch gleich in der Nähe.
Zur Uni brauch man nur 10min per pedes, mit StraBa/Bus weniger.

Wenn du nun vor Vorfreude noch nicht in Ohnmacht gefallen bist, melde dich!

Dein neues Zimmer
P.S. Ich freu' mich schon auf dich

P.P.S. In dem Mietpreis ist ALLES, wirklich ALLES mit drin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!