Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wunderschönes 13 m² Zimmer zur Zwischenmiete, innenstadtnah



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 95€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.02.2019
frei bis: 01.09.2019

Online: 11.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo an alle Wohnungssuchenden,

da ich im kommenden Semester mein Praktikum in Spanien absolvieren werde, suche ich ab dem 1. März eine/n Zwischenmieter/in für unsere wunderschöne Studi-WG und mein geliebtes Zimmer.

Die Wohnung ist 77m² groß mit einem großen Westseiten-Balkon auf dem du die Abendsonne genießen kannst. Er grenzt an die wohnlichen Küche. Außerdem gibt es ein Bad mit Badewanne und WC und zusätzlich eine extra Gäste Toilette, was sehr praktisch ist.

Das zu vermietende Zimmer liegt zur Westseite Richtung Hinterhof und ist 13 m² groß und super geschnitten. Es ist hell, hat einen Laminatboden und wird möbliert übergeben.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Jena Ost (Wenigenjena). Ins Zentrum und damit auch zum Campus benötigst du maximal 15 Minuten zu Fuß, oder ganz entspannt 5-10 Minuten mit dem Fahrrad.
Wir haben auch eine gute Straßenbahnanbindung ins Zentrum (Straba Linie 2,3 oder Bus Linie 14), damit geht es besonders schnell (ca. 5 Minuten von unserer Haltestelle Geschwister-Scholl-Str. zum Löbdergraben).
In der Stadt findet ihr sämtliche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Thalia, dm, H&M, Müller etc.). Außerdem gibt es in nächster Nähe zur Wohnung einen Edeka (keine 5 Minuten zu Fuß), einen Bäcker, Imbisse, Netto und ein Freibad. Das kleine Kino&Cafe "Schillerhof" ist direkt um die Ecke.
Jena-Ost ist ein toller Stadtteil! Das Saaleufer liegt direkt vor der Tür und wenn dich doch einmal die Wanderlust packen sollte, kommt man von der Wohnung aus auch in ca. 40 Minuten auf den Jenzig oder Fuchsturm.

WG-Leben

Mit dir wohnen zwei liebe und aufgeschlossene Mädels: Gesa (23) und Maria (24).
Je nach Lust und Laune wird mal zusammen gekocht oder etwas unternommen.
Da die Küche recht groß ist, dient sie auch super als "Wohnzimmerersatz", wo man gerne mal zusammen sitzt und quatscht. Außerdem kannst du die Abendsonne auf unserem frisch renovierten Wohlfühlbalkon genießen. :-)

Sonstiges

Besichtigungstermine nach Absprache.
Melde Dich einfach bei mir und dann machen wir mit Dir einen Termin aus.
Am besten schreibst Du mir auf WhatsApp.

Wir freuen uns auf Dich!


Liebe Grüße,
Franzi, Gesa & Maria


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden