Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewohner gesucht für 2er-WG in Jena-Ost

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 55€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 11.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

ruhiges Haus, sanierte Wohnung im Erdgeschoss, 2 Zimmer, kleine Wohnküche mit Spülmaschine, großes Bad mit Du und Badewanne;
kleiner Hinterhofgarten, Kellerabteil;
Es können evtl. ein Bett und ein Schrank sehr günstig übernommen werden.

Lage

sehr gute Lage, ruhige Seitenstrasse, 2 min zur Straßenbahn, 8 Min Fussweg ins Stadtzentrum und zum UHG, 5 min zu Edeka

WG-Leben

Ich bin 29 Jahre alt und mache zurzeit eine Koch-Ausbildung. Ich bin ein unkomplizierter Mitbewohner, der gerne auch etwas zusammen mit/in der Wg unternimmt. In meiner Freizeit gehe ich klettern, spiele gern Brettspiele und koche gern und gut.

Sonstiges

Ich übernehme die Wohnung von meinem Bruder und suche deswegen jetzt einen Mitbewohner für ein entspanntes WG-Leben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen unter (siehe unten), gerne auch Whatsapp. Wir vereinbaren dann einen Besichtigungstermin und können uns dort dann näher kennenlernen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden