Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 3er WG im schönen Jena-Ost



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2022
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Klein aber fein - Das Zimmer ist für die Lage, Ausstattung der Wohnung und den Preis unschlagbar!

Lage

Die WG befindet sich in einem der schönsten Stadtteile von Jena in trotzdem ruhiger Lage. Straßenbahn und Edeka sind in unter einer Minute zu Fuß erreichbar. Es sind auch nur wenige Gehminuten bis zum Jenzig, zum Camsdorfer Ufer und auch zum Ost-Bad, das ist besonders im Sommer sehr schön. Eine bessere Lage findet man kaum!

WG-Leben

Die WG wird bereits von

2 super lieben und entspannten Mädels bewohnt, die für jeden Quatsch zu haben sind. Dementsprechend aufgeweckt ist das WG-Leben, aber wenn du Zeit für dich selbst brauchst, kommt das nie zu kurz! Man unterstützt sich so gut es geht und verbringt oft Abende zusammen.

Sonstiges

Bitte nehmt Kontakt über folgende Nummer über WhatsApp (schriftlich) auf : (siehe unten).
Wir würden uns freuen, wenn wir euch mit ein paar Worten direkt in der Nachricht "kennenlernen" dürfen. Wir freuen uns!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden