Nette Mitbewohnerin für helles Zimmer in schöner Wohnung gesucht!

Anzeigennummer: 2625209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten

Zimmer

Halli Hallo!
Hier also noch ein paar Besonderheiten zu der Wohnung:
Bis zur Stadt sind es ca. 15 min. zu Fuß, bis zur ThulB sogar nur 10 min., ansonsten ist die Bushaltestelle 1 min. und die Bahnhaltestelle nur 3 min. entfernt. Der Saalbahnhof ist auch in nur 3 min. zu erreichen.
Wir haben direkt vor der Tür einen Lidl - Luftlinie 20m.
Im Sommer kann man dank eines kleinen aber feinen Grünstreifens, der zum Haus dazu gehört, schön draußen sitzen oder liegen und grillen. Da zwischen uns und dem Lidl noch ein kleiner Wildwuchsstreifen ist muss man auch keine Angst vor neugierigen Blicken haben. Ansonsten ist das Zimmer, dank drei großer Fenster, schön hell und, da wir im hinteren Eingang wohnen, auch schön ruhig.
Das zu vermietende Zimmer ist ein Durchgangszimmer, das heißt ich muss, um in mein Zimmer zu gelangen, durch deines durch. Allerdings stiefel ich dann nicht durch das gesamte Zimmer. Die Türen liegen direkt nebeneinander über´s Eck! Ich husche also nur kurz durch. Bisher war das kein Problem gewesen zumal ich natürlich immer beim Betreten deines, und Verlassen meines Zimmers an der Tür klopfe. Bei Bedarf wäre es natürlich möglich in irgendeiner Form eine Trennung herzustellen. Meine derzeitige Bewohnerin hat beispielsweise einen schicken Raumtrenner aufgestellt. Da müsste man dann einfach mal persönlich darüber reden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so ein Durchgangszimmer kein Problem darstellt. Es gab Gott sei Dank nie Probleme. Natürlich muss es dafür auch menschlich passen ;-) Aber auch das können wir erst vor Ort feststellen.
Zu guter Letzt noch die Anmerkung, dass in der Wohnung in der Küche, und zwar nur dort, geraucht wird.
Ich suche eine nette Mitbewohnerin mit der das Zusammenwohnen über eine reine Zweckgemeinschaft hinausgeht. Wenn du also auch gerne mal bei einem Gläschen Wein, Bier, Schnaps, Milch oder was du sonst so magst, über Gott, die Welt und die lieben Nachbarn quatschst melde dich einfach.
So ich hoffe ich habe an alles Wichtige gedacht. Wenn du noch Fragen hast oder einen Besichtigungstermin ausmachen möchtest, dann ruf einfach an oder schreibe. :-)

Bis dahin!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!