helles großes Zimmer in Ruhiger Lage / FH Nähe

Anzeigennummer: 2673624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Satellit


Teppich, Laminat, Dielen

Zimmer

Hallo an alle Wohnungssuchenden,

Ich suche nun aufgrund einer viel zu großen Wohnung für mich alleine eine/n Mitbewohner/in.

Hier kommt es dann auf die Sympatie an!

Du bekommst ein Zimmer mit ca. 20 m². Das Zimmer hat insgesamt 3 Fenster zu 2 Seiten. Ein schöner Kachelofen (wie zu Omas Zeiten) steht noch der im Winter auch beheizt werden könnte.

Zusätzlich kannst du Bad, Küche sowie eine gemeinsame Wohnstube mitbenutzen. Bis Ende Juli wirst du alleine Wohnen und ich werde nur am Wochenende da sein. Einer Individuellen Gestaltung aller Wohnräume die gemeinsam genutzt werden steht natürlich nichts im Wege.

Das Zimmer ist möbliert. (Einzelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Komode, Stühle) Die Möbel können auf Wunsch mitbenutzt werden, ist aber nicht zwingend notwendig und können für die eigenen Möbel beiseite geschafft werden.

Alle anderen Zimmer (Küche, Bad, Wohnstube) sind ebenfalls möbliert und ausgestattet. Wie gesagt ist hier aber in der individuellen Gestaltung alles offen und möglich oder du gibst dich mit dem Zufrieden was du vorfindest :)

Es existiert ein Hund im Haus, der auch ab und an bei uns rumschlingeln wird ;) also solltest du Hunde mögen :)

Zur Umgebung:

Die Wohnlage ist ruhig.
Zur FH sowie den naheliegendsten Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 10 Min Fußweg
Die Bushaltestelle mit direkter Anbindung ins Zentrum oder in Richtung Winzerla/Lobeda sind in ca. 4 Min. zu erreichen.

Für Naturliebhaber eine tolle Ecke, da du in 1-2 Minuten die wunderbarsten Spaziergänge starten kannst.

Ansonsten bei Interesse einfach melden. Bilder bzw. Besichtigung gibt es auf Anfrage. Weitere Einzelheiten ebenfalls auf Anfrage.

Einzug wäre nach Besichtigung und Entscheidung sofort möglich.

Bis vielleicht bald

Marlen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!