Zentrumsnahes Zimmer in netter 4er WG

Anzeigennummer: 2769928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Dielen


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Meine Mitbewohnerin möchte gern in Jena mit ihrem Freund zusammenziehen, und wird daher ihr kleines WG-Zimmer zum 04.09. aufgeben müssen.
Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr gemütlich, auch wenn man es nicht glaubt, es lassen sich gut alle Sachen darin unterbringen. ;)
Die Wohnung liegt wunderschön zentral direkt neben dem Jenaer Volkshaus und an der Goethe-Galerie, womit alle Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke liegen. Der Campus ist von der Küche aus quasi einzusehen und 5 min von der Wohnung weg.
Wir haben eine wunderbar große und gemütliche Küche die zu netten WG-Abenden einlädt, ein Bad mit Badewanne und einen kleinen, verglasten Balkon.
Der Hof der Wohnung kann vom Mieter mit genutzt werden, wenn man Abends mal einen Grillabend veranstalten möchte.
Das Zimmer wird teilmöbliert übergeben. Ein Bettgestell, ein kleines Wandregal und die Jalousieverbleiben. Auch würde sie gern ihren Kleiderschrank abgeben, darüber lässt sich allerdings verhandeln. :)
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Da ich telephonisch nicht so gut erreichbar bin, wären mir Nachrichten lieber

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!