Möbiliertes 20qm Zimmer in wunderschöner Stadtvilla, zentral

Anzeigennummer: 2823508

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Dielen


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Da ich für den kompletten September im Ausland bin, würde ich mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten. Das Angebot gilt für den Monat September. Eignet sich idealerweise für Leute, die z.B eine Unterkunft für die Zeit ihres "WG-Besichtigungs-Marathons" in Jena suchen. Anzubieten habe ich ein komplett möbiliertes, renoviertes Zimmer mit wunderschönem aufgearbeiteten Holzfußboden. Außerdem gibt es W-Lan & einen 40 Zoll Full Hd-Fernseher, welche ihr selbstverständlich benutzen könnt.Ich wohne mit drei super netten und kontaktfreudigen Mitbewohnerinnen zusammen, die sich sehr auf dich freuen. Die Stadtmitte ist ca. 7 min entfernt, der Westbahnhof um die Ecke und die Bushaltestelle genau vor der Tür. Ich freue mich auf eure Anrufe, bis bald....

...Tim.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!