schönes 18qm² möbiliertes Zimmer in Jena Zentrum (in direkter Uninähe!)

Anzeigennummer: 2877974

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine

Zimmer

Hi,
da ich für 2 Semester in den USA studieren werde, vermiete ich mein Zimmer für die 2 Semester unter.
Es ist komplett möbiliert, ist somit alles vorhanden, ihr braucht also keinerlei Möbel mitbringen!

Die WG ist direkt in der Stadtmitte, nicht nur Zentrum, sondern direkt gegenüber dem botanischen Garten und der der Uni Bibliothek (Thulb). Das UHG (Uni Hauptgebäude) ist auch direkt um die Ecke. Man braucht zur Uni somit wirklich nur eine Minute!

Die WG ist eine 5er WG, wobei die Anzahl von 5 Leuten vielleicht erstmal abschreckt (mich hat es jedenfalls damals beim Inseraten durchschauen).
Da aber alle, und wirklich alle immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen aufgrund von
untersch. Unizeit und Nebenjobs, hat man nie einen Stau im Bad.
Außerdem ist bei uns Bad und WC in seperaten Räumen! Dadurch bekommt man nicht das Gefühl, dass man in einer 5er WG wohnt, sondern eher in einer 3er WG.

Gerade aktuell wohnen hier Johannes (Materialwissenschaften), Theresa (Pharmazie) und Jasmin (Magister fertig auf Kulturwiss.), in das letzte Zimmer zieht auch jemand neues ein.
Wir sind alle unterschiedlich, finden aber immer alle zusammen und bei uns gibts immer was zum Lachen :)
Alles in allem sind wir eine lustige Truppe.
In der Küche ist an Töpfen, Pfannen, Besteck, alles vorhanden, somit das beim Kochen, Backen,... und natürlich zum Essen nichts fehlt :)

Du musst somit nur noch Spaß und deine Habseligkeiten mitbringen.

Noch zum Zimmer:
Mein Studium hört in USA ungefähr Mitte Mai auf, ich werde aber sehr wahrscheinlich noch viel rumreisen, somit ist der Endpunkt noch nicht ganz festgelegt. Details können wir dann per Mail klären, da ich ja schon seit 10.08. in USA bin. Daher wendet euch telefonisch oder per Mail an Johannes (mein Mitbewohner). Falls euch das Zimmer gefällt, könnt ihr auch sofort schon einziehen, da das Zimmer wie gesagt seit 15.08. frei ist.

Viele Grüße
Lucas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!