Großes WG-Zimmer in der Mitte Jenas zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3019081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!

Ich, ein großes und großartiges WG-Zimmer in Jena, muss sich leider für ein halbes Jahr von seinem Besitzer verabschieden. Das liegt aber nicht daran, dass wir Stress miteinander hätten, er will nur für diese Zeit im Ausland studieren und kümmert sich deswegen im Moment um einen Zwischenmieter, der mich hegt und pflegt und vor allem bewohnt.
Ich befinde mich buchstäblich im Herzen Jenas! Als Student hast du es nicht weit zum Campus (5min), zum Unihauptgebäude (2min) und falls dich einmal die Wanderlust ergreift, liegen Bus- und Bahnverbindungen gleich um die Ecke.
Gut für dich, dass ich meinen Besitzer überredet habe, seine Möbel drin zu lassen, ich würde sie nämlich sehr vermissen... du hast also bereits alles da, was du brauchst, wenn du einziehst! Die anderen drei Zimmer hier in der Wohnung beherbergen tolle Leute, die oft zusammen kochen, zusammen weggehen und mich überhaupt ganz neidisch werden lassen, dass ich nur ein Zimmer bin und nicht mitmachen darf.

Wenn du für diesen Zeitraum ein Zimmer in Jena suchst, belaste dich nicht weiter mit anderen Angeboten! Nimm mich, ich bin ein tolles Zimmer!
Hast du Interesse, dann ruf meinen Besitzer an: Er heißt Olli und hat die Telefonnummer ----/-------. Seine Mitbewohner und ich freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!