Wunderschönes Zimmer im besten Viertel Jenas

Anzeigennummer: 3051992

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hej,
da ich zum 1.10 umziehe wird mein wunderbares Zimmer frei,das ich nur schweren Herzens aufgebe.

Das Damenviertel,in dem sich die WG befindet,ist der beste Teil Jenas, es liegt direkt neben der Innenstadt, ist aber trotzdem ruhig und mit tollen Häusern aus der Gründerzeit und im Jugendstil. Falls du die 5 Minuten in die Stadt und zur Uni auch trotzdem nicht laufen möchtest oder etwas weiter weg musst, fährt direkt vor der Tür die Bahn.Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eben in der naheliegenden Stadt oder in Form von Real und Lidl zwei Straßen entfernt.

Das Zimmer mit den typisch hohen Decken und tollem Paketboden ist ruhig zum Innenhof gelegen und du würdest sogar einen eigenen Balkon besitzen.
Derzeit sind bei uns 2 Zimmer frei,deshalb stehen bis jetzt nur 2 Mitbewohner fest,mit denen du dir die Wohnung teilen würdest.Lysett ist unser alter Wg-Hase und studiert derzeit noch Biologie.Steve ist seit ein paar Monaten bei uns und arbeitet schon.Dementsprechend ist es eine sehr gemischte WG,in der sowohl Studierende als auch Arbeitstätige leben.Es wird also auch mal wert auf Ruhe gelegt,aber auch gerne mal ein wenig Wg-Leben geteilt.

Da ich schon übernächste Woche ausziehe,entscheiden wir uns recht fix und könntest auch recht fix ab dem 1.10 einziehen.
Schreibtm ir am besten eine E-Mail und scheibt kurz ein klein wenig über euch.Ich checke meine Mails mehrmals täglich und werde zeitnach zurück schreiben.


Ich freu mich auf eure Nachrichten,

Marle

International students are welcome!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!