Zimmer in eigener Haushälfte

Anzeigennummer: 3087241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe Wg-Suchende!

Ich biete euch mein schönes gemütliches Zimmer für einen Zeitraum von einem halben Jahr. Auch über einen etwas früheren Einzugstermin und/oder früheren/späteren Auszugstermin könnte man reden! Das Zimmer ist wie die gesamte Wohnung auch voll ausgestattet, sodass du nichts weiter mitbringen müsstest. Der größte Vorteil dieser Wg gerade mit Hinblick auf den Sommer ist, dass wir direkt vor dem Haus einen großen Garten zur Mitbenutzung haben, in dem man gemeinsam frühstücken, abends grillen oder sich tagsüber sonnen kann. Die Mitbewohner sind natürlich alle super und für gemeinsame Aktivitäten immer zu haben. Ich freue mich bei Interesse auf eure Anrufe unter: ----/------- (falls ich nicht rangehe, bitte auf die Mailbox sprechen, da mein Handy mir aus unerfindlichen Gründen sonst entgangene Anrufe nicht anzeigt!) oder per Mail.

Liebe Grüße,

Kristin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!