15m² Zentrum Zwischenmiete Top-Lage

Anzeigennummer: 3105738

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Fernwärme


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG Suchende,

Ich bin Marc und suche eine nette Mitbewohnerin/netten Mitbewohner ab Februar/März 2012, gerne auch zur Zwischenmiete.

Zur WG:
Es ist eine schöne Wohnung mit absoluter Top Lage in Jena. Das bedeutet ihr benötigt keine 2 Minuten, um zu Fuß in die Stadt zu gehen und seid in 5 Minuten an der Uni (CZS 3).
Euer Zimmer hat 2 Fenster und ist durch den Schnitt (fast quadratisch) super zu nutzen.
Das Zimmer ist ca. 15m² groß und ist weiß gestrichen.

Das Zimmer ist ab Februar/März zu haben, genaueres kann man klären, (noch) aktuelle Mitbewohnerin ist da sehr flexibel.
Grund der Flexibilität ist, dass meine mitbewohnerin leider kurzfristig von Jena wegziehen musste, und ich daher nun jemanden suche. Die Warmmiete beträgt 290€. Dafür habt ihr aber auch eine schöne Wohnung.

Die Wohnung besitzt zusätzlich ein geräumiges Wohnzimmer in dem man es sich auf der Couch gemütlich machen kann und in dem wir gemeinsam essen könnten.
Die WG ist mit allem nötigen ausgestattet:
Waschmaschine
Bad mit Dusche/Badewanne & Fenster
Küche ist mit allem ausgestattet was man benötigt
Hoffe alles weitere ist auf den Bildern zu sehen.
Der Balkon ist super, um im Winter Getränke zu kühlen und im Sommer kann man im Sonnenschein frühstücken bzw. lernen ;)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und studiere im Master BWL Und habe zuvor in Magdeburg meinen Bachelor gemacht. Dort habe ich bereits in Magdeburg in einer 3er WG gewohnt, die meiste Zeit davon mit 2 Mädels. Da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich auch wieder über ein Mädel als Mitbewohnerin freuen, Jungs sind aber natürlich auch willkommen. Ich bin recht pflegeleicht, halte mich an Putzpläne und koche auch mal gerne. Gerne würde ich mit dir das ein oder andere Gericht zaubern – also ich bin nicht auf eine Zweck WG aus Alles weitere solltest Du selbst rausfinden, wenn wir uns bei einer WG Besichtigung kennenlernen.

Zu Dir:
Du solltest ein wenig „Ordnungs bewusst“ sein, alles weitere merkt man dann eh beim Gespräch.

Bei Interesse meldet euch und wir können gerne auch kurzfristig nen Termin finden, damit du die WG sehen kannst und wir uns kennenlernen.
Schreibt mir bitte ein kurzes Profil zu euch und eine Nummer zum Anrufen.
Ich melde mich das schnellstmöglich bei euch, so oder so

Mails bitte an:

Viele Grüße
Marc

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!