12 qm Zimmer in Studentenwohnheim :)

Anzeigennummer: 3154763

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


EG


möbliert


DSL 26-50 Mbit/s


Ökostrom


Zentralheizung


Aufzug

Zimmer

Hiho mein hoffentlich zukünftiger Nachmieter,
Ich suche dringend zum 01.04.2012 einen Nachmieter für mein 12,5 qm Meter Zimmer im Studentenwohnheim Carl-Zeiss-Promenade 8, welches sich direkt auf dem Campus der Fachhochschule befindet.

Das Zimmer befindet sich zwar im Erdgeschoss, aber da sich das komplette Gebäude auf einer Anhöhe befindet, hat man einen schönes Ausblick. Bushaltestelle ist eine Minute entfernt und fährt einen in 6 Minuten ins Zentrum. Es gibt Netto, ein Fittness Center und ein Coppyshop in der unmittelbaren Nähe.


Ich selbst werde mit 2 Freunden in eine 3-Raum Wohnung in Jena Süd ziehen, um mein Zimmer hier loszuwerden, brauche ich einen Nachmieter (oder Nachmieterin :))!

Warmmiete ist 201 Euro, und eine 50k Leitung Internet kostet nur 10 Euro monatlich!

Die Übernahme der Wohnung verläuft völlig unklompliziert, es muss sich nur ein Termin gefunden werden, wo wir uns bei der Verwalterin treffen müssen und meine Kündigung sowie deine Übernahme abwickeln. Bei Fragen immer her damit :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!