Zum Hauptinhalt springen

günstig Wohnen in Jena und teilmöbliert!!


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo an alle die noch verzweifelt in Jena ein Zimmer suchen!

Da ich ab Mitte März aus dem schönen Jena wegziehen muss, steht mein Zimmer für Dich zur Verfügung! In FH-Nähe gelegen (aber auch nur 10min vom Unicampus entfernt)steht das 13m² große Zimmer derzeit zur Verfügung. Das Beste: Ein Schlafsofa, Schreibtisch und Bücherregal sind schon vorhanden. (Abschlag: 150€ - verhandelbar) Auch meinen Kühlschrank lasse ich bei Euch, für den würde ich gern noch 25€ haben. Zur Wohnung selber gehört neben meinem Mitbewohner eine große geräumige Wohnküche, ein praktisches Bad mit Wanne, Keller und Dachboden.

Also, meldet Euch und schauts Euch an!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden