Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Zentrumsnähe in kleiner Studenten-WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen eine oder einen nette oder netten Mitbewohnerin oder Mitbewohner :), für unsere insgesamt 3er WG. Das Zimmer ist zwar klein kann jedoch vor allen Dingen in Sachen "Lage" und "Preis" punkten. Also wenn du interessiert bist in unsere Wohngemeinschaft zu ziehen dann schreib doch einfach eine SMS oder ruf mich an um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Uns wäre es lieb wenn das Zimmer bereits im April bezogen werden würde, jedoch würde alternativ auch der Mai in Frage kommen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Magdelstieg. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in der Nähe. (Spar 1 min, Edeka 5 min, Netto 8 min zu Fuß). Der Westbahnhof liegt in Richtung Zentrum etwa 500 Meter entfernt.
Zur Uni oder zur FH braucht ihr nicht länger als 10 Minuten. Insofern kann die Wohnung kaum zentraler liegen.

WG-Leben

Nette und ordentliche Wohnung besteht derzeit aus 2 Studenten der FSU in Jena.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden