15qm Zimmer in 4er WG super Verkehrsanbindung, 10 min zur Stadt

Anzeigennummer: 3190135

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo!
Ich habe mein Studium beendet und möchte daher nun, nach 7 Jahren WG-Leben, mein eigenes Reich beziehen. Daher wird ein tolles Zimmer in einer noch tolleren Wohnung im begehrten Damenviertel frei. Es ist 15 qm groß und hell (Südseite). Wer lieber nach Norden wohnen möchte kann auch in das Zimmer meines Mitbewohners (genauso groß, auch hell), er würde auch gern meins übernehmen. Auf den Fotos sind beide Zimmer zu sehen.
Die gesamte Wohnung ist 120 qm und wird mit 3 weiteren Personen (unkomplizierte nette Studenten) geteilt. Wir haben eine große helle Küche mit Spülmaschine. Im Bad eine nagelneue Waschmaschine. Neben der Küche einen Raucherraum (war mal ein Balkon, nun eher ein Wintergarten) und ein Abstellraum, jeweils zur gemeinsamen Nutzung. Dazu gibt es noch einen Kellerraum und einen Fahrradkeller.
Unsere Nachbarn sind alle Studenten. Es gibt keinen Stress wenns mal lauter sein sollte, man hat aber trotzdem die meiste Zeit Ruhe. Parties sind meist Etagenübergreifend :)
In der Umgebung gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, man kann aber auch für 30 Euro pro Monat einen Stellplatz mieten (falls noch frei, weiß ich nicht). Zur Straßenbahn (Nordschule) läuft man 3 min, zum Bus und zur DB (Saalbahnhof) 2min. Zu Lidl 5 min.
Warmmiete zzgl. aller Nebenkosten (auch Internet- und Festnetzflat) beträgt 278,75€. Davon bekommt man aber bei der jährlichen Abrechnung etwas zurück, falls man sparsam gelebt hat (jedes Zimmer hat extra Zähler).
Bei Interesse lasse ich eine große Schlafcouch, meine Lampe, meinen Hometrainer und/oder eine Garderobe kostenlos da.

Grüße, Anne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!