15 qm Zimmer in netter 3' er WG

Anzeigennummer: 3303623

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL


Laminat


Keller

Zimmer

HalliHallo neue Mitbewohner/ -in
da ich im Sommer mein Praktikumssemester beginne, möchte ich mein Zimmer gern zur Zwischenmiete geben.
Dich erwartet ein schönes 15 m2 großes teilmöbliertes Zimmer (Regal, Kommode, Schreibtisch). Sonst ist selbstverständlich alles Lebenswichtige in der Wohnung vorhanden!
Die Wohnung liegt Zentrumsnah. Du wirst es nicht glauben aber du brauchst nur unglaubliche 10 Minuten zur Uni, in die FH und ins Stadtzentrum falls du einen gemütlichen Einkaufsbummel verleben willst.
Dich erwarten zwei nette und aufgeschlossene Mitbewohner, welche sich über einen neuen geselligen und ebenfalls netten Mitbewohner/-in freuen würden.
Also keine Scheu und schreib mir einfach eine Mail, damit wir ein Besichtigungstermin ausmachen können und alles weiter gemütlich bei einem Kaffee oder Tee besprechen können!

Grüße Friedrich

schreibt mir einfach ne Mail..

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!