Schönes 12m² Zimmer, zentrumsnah

Anzeigennummer: 3401121

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo Du :)

In unserer Wg wird zum 01.10. ein Zimmer frei! Und was für eins!!
Das Zimmer ist zwar nur 12 qm groß und hat auch noch eine Dachschräge aber dafür kann man in unserer Badewanne nur im sitzen duschen ;) das ist aber ehrlich gesagt ziemlich angenehm.


Zu den positiven Dingen:

Im Angebot enthalten (208 € + ein paar Euro für Internet) sind zwei entspannte, liebenswerte Mitbewohner im besten Alter (Cornelius, 21, Chemiker im 6 Semster, aber ohne Hochstehkragen und Frerk, 22, zufällig auch Chemiker im 6 Semster, aber ohne Hornbrille).

Die Lage der Wohnung ist TOP, in der berühmten Mittelstraße, nur ca. 200 m vom Westbahnhof entfernt. Am Ernst-Abbe-Campus ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß, in der "City" demnach in ca. 13. Eine Bushaltestelle gibts aber auch in der Nähe, sowie ein kultiges kleines Spar, Netto, nen Pub und einen Spielplatz mit Rutsche :D
Da ist für jeden was dabei.

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und man bekommt erstaunlich viel rein und eine Waschmaschine ist auch noch am Start.

Du solltest am besten reich und dafür bekannt sein öfter mal einen auszugeben oder weiblich mit Model-Figur. Es wäre unter Umständen aber auch in Ordnung, wenn du einfach nur nett bist ;)


Falls du Lust hast meld dich einfach bei uns telefonisch oder per mail, um ein Treffen zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich :)

PS: Für Besichtigungen haben wir 19.09. - 25.09. Zeit

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!