Zum Hauptinhalt springen

Schöne Altbau-WG sucht neue/n Mitbewohner/in




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Interessenten,
wir suchen ab dem 01.09. eine/n neue/n Mitbewohner für unsere 3er WG. Beziehen wirst du ein helles, gemütliches 24 qm Zimmer. Unsere Wohnung bietet dir eine voll ausgestattete Küche mit allen benötigten technischen Geräten, sowie einem Fenster. Ein geräumiges Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, sowie Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden. Außerdem besitzt die Wohnung einen Flur mit Sitzecke und Balkon und eine Abstellkammer. Ein Keller und Fahrradraum sind ebenfalls vorhanden.
Internet- und Kabelanschluss für TV stehen für dich bereit. Die Warmmiete entspricht daher inklusive Internet, TV und aller Nebenkosten 320 Euro im Monat.

Lage

Unsere Wohnung ist zentral gelegen. Bis zur Uni/Campus läufst du ca. 15 Minuten, mit dem Fahrrad sind es sogar nur 5. Die Buslinie 14 fährt direkt um die Ecke ab und bringt dich in die Stadt und bequem zur Uni. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bäcker, Apotheke und Ärztehaus liegen direkt in der Nähe, sowie der Friedensberg und ein kleiner Park.

WG-Leben

Meine beiden Mitbewohnerinnen sind sehr nett und gesellig. Sie befinden sich im Studium und im Berufsleben.

Sonstiges

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe und du meine Mitbewohner kennenlernen möchtest, dann ruf einfach bei mir an und wir können einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf dich!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden