Zimmer sucht neue Bewohnerin

Anzeigennummer: 3466832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo, ich bin ein kleines aber feines restmöbliertes Zimmer in einer 3er-WG. Meine Bewohnerin hat sich nach 4 Jahren aus dem Staub gemacht und hinterlässt eine Lücke (genau genommen ca 12 m²).
Seitdem ernähren sich die beiden verbliebenen Burschen einseitig ungesund und laufen mit zerknitterten T-Shirt herum. Der Geschirrstapel türmt sich inzwischen höher als der Biomüll, der viel zu spät den Weg in die Tonne findet.
Du merkst schon, da bedarf es eine Mitbewohnerin die mal Struktur in den Laden bringt. Dich erwartet außerdem ein purzbedürftiges Fenster in Nord-West-Richtung mit Blick aufs Grüne sowie einen mit Fahrrädern zugestellten Balkon. Mit Miete, Strom, Internet und TV solltest du so um die 280 Euro monatlich bereithalten. Nach 2 Fußminuten bist du beim Bus oder der Straßenbahn, die dich als Student kostenlos zur Innenstadt befördert. Eine Waschmaschine ist im viel zu kleinen, fensterlosen Badezimmer mit Dusche vorhanden. Wenn deine beiden Mitbewohner nicht gerade joggen oder mit dem Rad unterwegs sind philosophieren sie über Gott und die Welt oder essen sich gegenseitig die Yoghurts weg. Solltest du dich dieser Herausforderung gewachsen fühlen, dann steht dir eine humorvolle, positiv unvergessliche Zeit in Jena bevor.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!