Zum Hauptinhalt springen

Geile WG, nette Mitbewohner, gute Lage, schönes Zimmer

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
WG-Casting ist N U R NOCH AM 19. September !!!!!!
Daher einfach schnell mal durchrufen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Liebe BEWERBERIN!!

(Leider müssen wir hier diskriminieren und Kerle ausladen, sorry!) denn wir wollen die WG wieder ausgeglichen m/w.

Das Zimmer ist 20m² groß. 4x5 Meter - guter Schnitt. Zwei große Fenster nach Norden, dennoch recht hell. In den 300,-€ ist alles inkl (Tel./Internet/Strom). Unsere Küchenausstattung ist gehobenes WG-Niveau. Ein Bad mit Dusche und Wanne, sowie ein separates Klo stehen zur Verfügung. Für Kram haben wir eine kleine Abstellkammer. In unserem Keller kann man sein Fahrrad abstellen.

Die WG hat 4 Zimmer. Dreigleichgroße. Deines ist etwas größer. Die Küche ist eine geräumige Wohnküche.

Lage

Top-Lage!
Westbahnhof ist in 3Min fußläufig zu erreichen. Die Innenstadt ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die FH ist auch in 10Min zu erreichen und drei Einkaufsmöglichkeiten in den Kategorien:
- faul - gute Auswahl - guter Preis
sind ganz in der Nähe.

WG-Leben

Hier das Wichtigste:

Wir: Julia (26), Jurastudentin, Felix (24) Student Powi/WSG - beide am Ende des Studiums - und Max(20) -neu in der WG, er beginnt SpoWi- wir suchen eine neue aufgeschlossene Mitbewohnerin.

Du solltest Bock haben auf WG-Leben und nicht bloß mit Fertigpizza im Zimmer verschwinden ;-) Wir kochen gerne gemeinsam, gehen ab und an zusammen aus, helfen uns bei Hausarbeiten und machen Späße untereinander. Unsere Türen sind für jeden offen, wenn jemand seine Ruhe brauch wird das selbstverständlich auch respektiert.

Auf Wunsch einer Einzelnen ;-) suchen wir ein Mädel, um das Gleichgewicht unserer WG wiederherzustellen.

Und ich, Joscha (26) ziehe aus. Du trittst ein schweres Erbe an. Meine Fußstapfen in die Du hineintrittst sind groß - aber mit einer ordentlichen Packung Humor schaffst Du das schon! ^^

Sonstiges

Meldet euch per Mail oder auf meinem Handy. Gerne könnt ihr auch schon mal zwei Eckpunkte zu euch erzählen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
WG-Casting ist N U R NOCH AM 19. September !!!!!!
Daher einfach schnell mal durchrufen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

LG
Joscha


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden