Günstiges 17qm Zimmer,3erWG sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 3529451

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Zentralheizung


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Mein Mitbewohner Frank zieht um und sucht daher für sein hübsches Zimmer eine_n Nachmieter_in. Die Lage ist super, innerhalb von 5 Minuten ist man am Campus, in der Goethegalerie oder im Norma, bis zum Westbahnhof sind's über den Berg auch nur 10-12 Minuten. Bushaltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür (Haltestelle Riedstr., Linie 14).Der Vermieter wird das Zimmer vorm einzug Renovieren, es kommt also ein frischer Teppich rein, evt. müsste sich der oder die Nachmieter_in jedoch bereit erklären, neu zu streichen.
Ansonsten ist in der WG alles enthalten, was man so zum Leben braucht, Telefon, DSL Flat, Katzen im Garten (der von Nachbarn im Haus gemietet und genutzt wird, jedoch auf Nachfrage auch mal benutzt werden darf), Fahrradstellplätze hinter dem Haus.
Die Wohnsituation in jena ist schlecht und sehr viele auf der suche, ich würde gern allen ne chance geben aber die termine sind alle weg. daher findet Samstag abend ein treffen statt.Bei intresse ne kurze mail schicken, so dass ich weiss wer und wie viele kommen.Treff wäre in der WG 19 uhr um sie sich anzuschauen und dann gehts mit allen den die WG wirklich gefallen würde noch was trinken;) so lernt man sich über die üblichen fragen hinnaus kennen und knüpft gleich neue kontakt (besonders für die erstis gut).
Email: " "

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!