Zum Hauptinhalt springen

kleines Zimmer in der Nähe des Westbahnhofs


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, das Zimmer an der Straßenseite mit einem Fenster. Nicht ideal, aber die Straße wird kaum befahren.

Jeder Mieter hat einen eigenen Mietvertrag, weshalb wir das zum Glück keine PRobleme mit Mitbewohnerwechseln undso haben. Steht mal ein Zimmer leer kommen auf die anderen keine Mehrkosten(ausser Strom/Wasser) zu.

Lage

Das Haus liegt in der Mittelstraße, parallel zum Magdelstieg.
Bis zum Westbahnhof sind es 100m bis in die Stadt etwa 5-10minuten.(wenn man verschlafen, hat schafft man auch schonmal schneller ;) ).

Eben mitten in der Stadt auch gerade für FH-Studenten gut gelegen.

WG-Leben

Das Haus beherbert 3 gleiche Wohnungen mit insgesamt neun jungen Bewohnern, die alle studieren oder eine Ausbildung machen. Im wesentlichen kennt jeder jeden und es wird auch gerne zusammen gefeiert.(muss man aber nicht mitmachen)

Rauchen kann man im Treppenhaus oder auf dem Hof, aber bitte nicht in der Wohnung!

Bei Interesse an dem Zimmer einfach mal vorbeikommen oder anrufen. ;)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden