Zum Hauptinhalt springen

gemütliches Zimmer in extrem guter Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 12m² groß, sehr gemütlich und um den Platz besser nutzen zu können, wurde ein Hochbett eingebaut, welches auch fest im Zimmer installiert ist.
Auch wenn 4 Mitbewohner erstmal viel klingt, gibt es nie Probleme bei der Badbelegung oder der Küchennutzung. Dem kommen die zwei Bäder und die Geschirrspülmaschine sehr entgegen ;) Auch der Flur ist wirklich sehr groß und hat genug Platz für Schuhe und weiteres.

Lage

Die Wohnung ist in einem drei Parteienhaus ganz oben gelegen. Einen Steinwurf ist eine Bushaltestelle gelegen, die in die Stadt und Richtung Osten geht. Aber eigentlich ist man nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Es sind nur 2 min bis zum Ernst Abbe Platz und dem Campus. Auch die Goethe Galerie ist als Einkaufsmöglichkeit sehr nah gelegen. Gegenüber ist ein sehr leckerer Araber und Norma ist auch nicht weit weg. Also gerade für Studenten ist die Lage extrem gut, weil es wirklich nur 200m bist zur Uni sind.

WG-Leben

Obwohl wir hier fast alle etwas anderes studieren, trifft man sich sehr gern in der sehr großen Küche und isst oder trinkt zusammen. Auch haben wir zwei/ drei Mal im Jahr eine große Party veranstaltet, was immer sehr viel Spaß gemacht hat. Bei Problemen hat auch immer einer ein Ohr offen. So ist es echt ein sehr angenehmes Wohnen in der WG

Sonstiges

Soo wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch und kommt mal zur Besichtigung vorbei. Wir freuen uns über eure Mails oder SMS und ich schreibe schnell zurück. Dann können wir einen Termin ausmachen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden