Zum Hauptinhalt springen

16m² Zimmer in vierer WG ab 3.3.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Wohnraumsuchende,

ich verlasse nach 6 Jahren meine liebe WG, daher wird mein schönes Zimmerchen frei. Es ist ca 17m² groß und ist etwa quadratisch geschnitten. Da ein hübscher alter Kamin darinsteht sind etwa 16m² Wohnfläche. Es liegt Laminatfußboden. Ein Fenster geht zur Lutherstraße raus. Zu der Wohnung gehören neben einem großen Bad mit Dusche und Badewanne eine kleine Toilette sowie eine praktische geräumige Küche mit Vorratsecke. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man eben so braucht, abgesehen von einer Spülmaschine.
Das Haus ist ein schöner und gepflegter Altbau, die Wände sind alle sehr hoch.
Außerdem gehören zu der Wohnung noch drei liebe Mitbewohner: der Martin (BWL), die Karo(Psychologie) und der David (Physik), die dich gerne kennen lernen möchten.

Da mein Vertrag schon sehr alt ist, wird meine Vermieterin ihn neu berechnen. Der Preis den ich angegeben habe ist also nur (aber dafür sehr hoch) geschätzt. Über die Details können wir uns gerne unterhalten wenn du uns besuchst und dich vorstellst.

Schreib' mir eine Mail und wir machen einen Besichtigungstermin aus.

Beste Grüße
Daniela

Lage

Unsere Wohnung befindet sich in der Lutherstraße. Bis zum Campus sind es zu Fuß etwa 10min. Die FH ist binnen 15min zu erreichen. Außerdem haben wir in nächster Nähe einen Supermarkt, eine Tankstelle, zwei Pizzashops, einen Blumenladen und nicht zu vergessen: die Bushaltestelle.

Sonstiges

Es gibt einen Fahrradkeller, sowie einen Kelleranteil. Außerdem ist hinter dem Haus ein Garten mit Grillplatz.
Ein Hausmeister kümmert sich um Mülltonnen und co. Die Vermieter wohnen zur Zeit noch im Haus.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden