So schön kann man in Jena wohnen

Anzeigennummer: 3890313

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


möbliert


Dusche


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Hei ihr Wohnungssuchenden. Ich vermiete kurzfristig mein Zimmer für MINDESTENS 2 Monate. Ich bin erst ab dem 1. November wieder in Jena, also kann die Zwischenmiete auch gern verlängert werden. Die Lage ist absolut einzigartig: Die Wohnung liegt direkt im Zentrum Jenas, gegenüber vom Uni-Campus, über einer Kneipe und im Blickfeld der Wagnergasse. Zu erreichen ist die Wohnung über eine Dachterasse. Die Dachterasse kann mit genutzt werden,z.B. für nette Grillabende. Das Zimmer ist 19qm groß und besitzt ein Hochbett, sowie ein Sofa, einen Fernseher, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Das Bad hat ein Fenster und ist relativ geräumig. Mein Mitbewohner Robin ist nett und umgänglich, wenngleich er auch geschäftlich oft unterwegs ist.

Also meldet euch gerne bei mir per email oder Sms, wenn ihr Interesse habt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!