21 qm Zimmer im Zentrum Jenas

Anzeigennummer: 4072476

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Dusche


DSL


Teppich, PVC, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Zu deinem Glück muss ich studienbedingt leider mein wunderschönes Zimmer aufgeben.
Dein zukünftiges Zimmer hat eine Größe von 21 qm, durch die hohe Decke (mit wunderschönem Stuck) wirkt es noch geräumiger. Es hat ein großes Doppelfenster Richtung Osten, du wirst also von der Sonne geweckt :) Es geht zwar zur Straße raus, aber die Lautstärke hat mich trotzdem nie gestört, falls es dir doch mal zu laut sein sollte: bei geschlossenem Fenster hört man nix, die sind super isoliert. Das Zimmer war mal ein Durchgangszimmer, die beiden Türen sind aber mittlerweile zugemauert. Aus der rechten Seite ist zwar noch die Tür vorhanden, aber die lässt sich ohne Probleme zu stellen (siehe Foto).

Ansonsten haben wir, abgesehen von einem riesigen Flur, eine schöne Küche, 2 Duschen und 2 WCs. In der Küche ist eigentlich alles vorhanden, aber ein paar Teller und Töpfe würden nicht schaden :) ums abwaschen brauchst du dir dank der Spülmaschine auch keine Sorgen mehr machen. Durch die Duschen und WCs gibt es auch morgens wenn alle los müssen keine Probleme, es ist genug Platz für alle.
Im Hinterhof, kannst du dein Fahrrad abstellen und die gemütliche Grillecke nutzen. Einen Stellplatz mit Keller gibts ebenfalls.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!