Schönes 17 m² WG-Zimmer im Zentrum

Anzeigennummer: 4112364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchenden,
da mein Masterstudium jetzt zu Ende geht und ich das schöne Jena verlassen muss, wird in unserer WG ein nettes Zimmer um den 15. Oktober herum frei (eventuell auch schon etwas eher). Das Zimmer ist 17 m² groß und mit Laminat ausgelegt. Als „Schmankerl“ gibt es ein Hochbett aus Holz mit integriertem Kleiderschrank, was für jede Menge Platz und Stauraum sorgt. Das Bett ist wie gemacht für das Zimmer und ich habe es deshalb damals von meiner Vormieterin übernommen und möchte es auch wieder an meinen Nachmieter für eine „Ablöse“ von etwa 160 Euro abgeben.
Die WG ist voll ausgestattet und es erwartet euch ein großes, lichtdurchflutetes Bad, eine Küche mit Spülmaschine (sehr angenehm ;-)) und eine Gästetoilette, wodurch man sich mit der Badbelegung nie in die Quere kommt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!