Großzügiges 20m² Zimmer mit Aussicht auf die Kernberge

Anzeigennummer: 4224294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, WLAN 4-6 Mbit/s


Satellit


Teppich


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Hallo!

Nachdem ich mein Studium beendet habe und nun aufgrund der Arbeit Jena verlassen muss, suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer.
Das Zimmer ist groß und gut geschnitten. Highlight ist der Balkon mit schönem Blick über die Kernberge.

Meine Mitbewohner (Fabi, Philipp und Mario) warten auf einen neuen Mitbewohner :-)

Die WG ist studientechnisch sehr gemischt. Ein Biologie-, Sozialwissenschafts- und Wirtschaftsingenieursstudent erwarten euch.
Ausgestattet ist die WG eigentlich mit allem was man braucht:
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Herd
- Waschmaschine
- Trockner
- DSL 4000

Im Sommer könnt ihr euch gerne im Gemeinschaftsgarten austoben oder einfach 5min ins Paradies (Rasenmühleninsel) gehen.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach bei PHILIPP per SMS (Philipps Nummer findet ihr in den Kontaktdaten). Er wird sich dann bei euch melden! Mit ihm könnt ihr euch dann nach Bedarf einen Termin zur Besichtigung machen.


Grüße,

André

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!