Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohner gesuchtMitbewohner gesucht 14qm Zimmer in 4er WG mit riesigem Garten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 10.02.2020

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da mein Freund und ich zusammen ziehen, werden 1,5 Zimmer mit Blick ins Grüne frei. Es geht um ein etwa 14 qm Zimmer und zusätzlich um ein sehr kleines, wirklich nur ein paar qm großes Zimmer was bis jetzt immer als kleines Arbeitszimmer genutzt wurde.

Lage

Die Wohnung ist zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Man ist zu Fuß in knapp 10 min in der Innenstadt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Zentrum, aber auch ein Bäcker oder Norma sind in kürzester Zeit zu erreichen. Die Bushaltestelle (Linie 16) ist nur wenige Minuten entfernt. Nach fünf Minuten Fußweg bist du bereits in der Natur (Landgrafen, Napoleonstein), was wirklich toll ist.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Judith (Master Psychologie ) und Kathi (Medizinstudentin). Wir sitzen gern mal bei einem Glas Wein oder Bier in unserer gemütlichen Küche mit Sofa. Im Sommer grillen wir sehr oft oder machen Lagerfeuer, was sich bei dem traumhaften Garten einfach anbietet. Man kann in der Hängematte entspannen oder das Gemüsebeet pflegen.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, melde dich gern für einen Besichtigungstermin bei uns. Falls wir gerade nicht erreichbar sein sollten, kannst du auch eine E-mail schreiben an MAIL

Viele Grüße
die WG in der Blochmannstrasse (die Handynummer ist von Kathi)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden