Zum Hauptinhalt springen

2 große Zimmer (18 + 22 qm) in Dreier WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo,
Daniel (26) sucht ab sofort zwei nette und ordnungsfreudige Mitbewohner(-innen) für zwei helle 18 + 22 m²große Zimmer. Daniel ist Wochenendpendler, so dass du/ihr die Wohnung am Wochenende zur freien VErfügung hast. Die sanierte Altbau-Wohnung ist zentrumsnah (zum Ernst-Abbe-Platz ca. 5 Minuten) und in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Eine Bushaltestelle befindet sich gleich um die Ecke und zum Ausspannen kann man den Friedensberg sowie einen kleinen Park an der Leutra relativ schnell zu
Fuß erreichen.
Die Zimmer selbst sind unmöbliert (einzelne Möbel
könnten evtl. von der Vormieterin übernommen werden), der Rest der
Wohnung ist vollständig eingerichtet. Ein Waschsalon ist jedoch nur 1 Fußminute entfernt, eine Wäschespinne zum Trocknen steht im Garten. Weiterhin stehen Fahrradstellplätze hinter dem Haus sowie im Keller zur Verfügung.
Die Zimmer können kurzfristig besichtigt werden. Einfach anrufen oder eine MAil schreiben, um einen Termin zu vereinbaren. Sofern ich per Telefon einmal nicht zu erreichen bin, einfach später nochmals versuchen. Gern sende ich auch Bilder per Mail zu.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden